Politikflucht
Kopfzeilenbild  
 
:

 .

Zur Startseite:

.

www.hansheinrichdieter.de

 
 

Politikflucht (05.11.2010)

 

Mit Andreas Krautscheid zieht sich der begabteste Politiker der CDU, NRW aus der Politik zurück.

Er gibt alle seine herausgehobenen Posten ab und es ist abhängig von dem Gespräch mit seinem neuen Arbeitgeber, wann er sein Mandat als Landtagsabgeordneter, NRW abgeben wird.

Andreas Krautscheid hat auf vielen Posten und Funktionen viel für die CDU und die Bürger geleistet. Deswegen habe ich ihm auch bei der letzten Landtagswahl mit meiner Erststimme das Vertrauen geschenkt. Meine Zweitstimme hat die CDU nicht bekommen, weil die Qualität der CDU-Politik das nicht zulässt.

Umso stärker trifft mich der jetzige Vertrauensbruch. Wenn politische Rechnungen nicht aufgehen, wenn der persönliche Ehrgeiz nicht befriedigt wird und wenn Chemie nicht mehr stimmt, sind das keine hinreichenden Gründe, dem für eine Legislaturperiode geschenkten Vertrauen der Wähler nicht mehr gerecht werden zu wollen.

Ein weiterer herber politischer Vertrauensverlust!

(05.11.2010)

 

 

 

.

Zurück zur Startseite:  www.hansheinrichdieter.de