unglaubwuerdig-laecherlich
Kopfzeilenbild  
 
::

 ..

Zur Startseite:

.

www.hansheinrichdieter.de

 
 

 

Erst unglaubwürdig, dann auch noch lächerlich

 

 

Dem „notorischen Schönredner“ Jung glaubt kaum noch ein Bürger; realitätsferne Politiker beurteilen das teilweise ggf. etwas anders und sei es nur aus wahltaktischen oder parteiinternen Erwägungen.

Ich habe deswegen MdB Volker Kauder einen Brief geschrieben und ihn gebeten, eine erneute Beauftragung von Herrn Dr. Jung mit dem Amt des Verteidigungsministers zu verhindern.

Man sollte zum Wohle der Bundeswehr nichts unversucht lassen!

Unglaubwürdig reicht offenbar nicht, jetzt macht sich Jung dem Generalanzeiger Bonn zur Folge auch noch lächerlich:

 

Um vom Desaster Afghanistans abzulenken, feierte der [Jung] jetzt die Rettung von Opel, als hätte er persönlich die Hilfstruppen geschickt: "Ich freue mich sehr, dass es uns mit Unterstützung der Bundeskanzlerin Angela Merkel und des Bundeswirtschaftsministers Karl-Theodor zu Guttenberg gelungen ist, Opel zu retten." Wer, bitte, ist uns? Wen meint der Mann? Er plus wir gleich uns? Der Minister und wir Steuerzahler? Und wer zahlt? Fragen über Fragen.

 

Es ist schon schlimm, denn Herr Jung scheint nicht zu merken, wie er auf Staatsbürger in und ohne Uniform wirkt. Möglicherweise enthält man ihm "fürsorglich" die unzähligen negativen Kommentare in den Medien vor. Dabei geböte es gerade die Fürsorge, dass man ihn ehrlich informiert und ihm hilft.

(13.09.2009)

Zurück zur Startseite:  www.hansheinrichdieter.de